KUNST-ARCHIV Peter Kerschgens - LINKS ZU WEBPARTNERN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edgar Eubel

www.edgaraeubel.de

 

 

 

Astrid Karuna Feuser

www.feuser-kunst.de

 

 

 

 

Christoph Heek

www.christoph-heek.com

 

   
 

Ion Isaila

www.isaila.de

 

 

 

Doris Kirschner-Hamer

www.kirschner-hamer.de

   
 

Mark Met

www.markmet.com

   
 

 

Klaus Möllers

www.klaus-moellers.de

 

 

 

 

Manuel Kurpershoek

www.kurpershoekmanuel.nl

   
 

 

Willy Oster

www.willy-oster.de

   
 

rheinschiene

www.rheinschiene-aktuell.de

 

 

 

 

Piet Schellekens

www.natuurwerken.nl

 

 

 

 

Jens Scholz

Kunstauktionen in Köln

Zeughausstr. 10

50667 Köln

www.scholz-auktionen.de

   
 

Doris Tsangaris

www.doris-tsangaris.de

 

 

 

Carola Willbrand

www.carolawillbrand.de

 

 

 

 

 

 

 

         

Hinweis - Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann danach nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links zu fremden Seiten.